Montag, 5. August 2013

Eine rote Sommerhose

Rot ist ja Johnnys Lieblingsfarbe und so kam wieder der schöne Sternenstoff von Hamburger Liebe zum Einsatz, als es darum ging, Johnny eine Sommerhose nach Klimperklein zu nähen.
Pauline hatte den Schnitt vor ihrer Sommerpause kostenlos auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt.

Erst hatte ich ja Bedenken ob sie passt...


















aber, sie passt!


















Ach, falls ihr euch wundert, Johnny ging heute wegen der Sonne mit Cowboyhut in die Kita.
Und nun zu Made for boys und zu my kid wears!


Kommentare :

  1. Uih, die steht ihm aber gut - genauso, wie der Cowboyhut :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt schön...bei uns ist die viel weiter...mhm woran das liegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch komisch. Ich dachte die Hose sei kurz und weit, aber irgendwie ist sie lang und eng :-)

      Löschen
  3. Hallo. Sehr schön, was du da wieder genäht hast :) den Stoff muss ich mir auch mal kaufen - finde den so toll.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Gefällt mir...die Hose muss ich unbedingt auch noch nähen!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hose, leider muss ich aber sagen, der Hut ist auf jeden Fall das großartigste am Outfit. Ein Knaller, dein kleiner Cowboy :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥