Freitag, 19. Juli 2013

Johnny und die Superhelden

Bis vor kurzem kamen sie noch als Unterhemden zum Einsatz, jetzt trägt Johnny sie endlich als das, was sie sind: Ärmellose T-Shirts.
Hier seht ihr eines von den fünfen, die ich damals, als ich noch über viiiieeeeel freie Zeit verfügte, an einem Nachmittag genäht habe. Seit Baby Fritz da ist, ist sowas leider nicht mehr möglich. Und "damals" habe ich sogar noch 39 Stunden die Woche gearbeitet ....



















Der Schnitt ist kostenlos und von Ottobre. Der Stoff ist von Hamburger Liebe und einer der Lieblingsstoffe meines Sohnes.
Einmal Superhelden zu Kiddi-Kram!

Kommentare :

  1. Nach dem Schnitt näh ich für den Bommel auch :D
    ganz schön cool lümmelt dein Großer da rum :D
    Ich hab auch noch über einen Meter von dem Stoff, trau mich aber nicht, ihn zu vernähen - weiß bei meinem Matschemausekind, hm .... neeee, lieber nicht *g*

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du kannst doch nicht einfach die Bilder ändern ;) Jetzt lümmelt er ja garnicht mehr :D

    Grüßkens :D

    AntwortenLöschen
  3. Ups! Ja, sorry. Uns gefiel das Bild dann doch nicht mehr so und wir mussten ein neues machen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥