Mittwoch, 19. Juni 2013

Wickelunterlage - fast passend

Meine Wickeltasche hab ich ja hier schon einmal gezeigt. Was bislang noch fehlte, war eine Wickelunterlage.
Mit dem bestellten Wachstuch, welches es leider nur in orange und nicht in rot gab, hab ich nun das fehlende Stück nach der kostenlosen Anleitung von Kerstin (UNICO) genäht.




Mit der Anleitung war die Unterlage wirklich schnell genäht. Besonders toll finde ich die beiden Taschen für Windeln & Feuchttücher o.ä. am unteren Rand, denn durch diese & das Gummiband, kann die Unterlage auch einfach in die Handtasche oder den Rucksack und man spart sich die Wickeltasche, obwohl das bei der schönen Tasche (ähem, ich weiß, Eigenlob und so) ja wirklich schade wäre...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥