Freitag, 14. Juni 2013

Stoff Stoff Stoff Stoff Stoff

Kennt ihr das auch? eigentlich hab ich hier ja noch massig Stoff in allen Farben und aus verschiedenen Materialien und eigentlich habe ich mir auch vorgenommen keinen mehr zu kaufen, bis ich den alten nicht verbraucht habe - ABER, es passiert dann eben doch.
Allein gestern kamen zwei Bestellungen:
















Stoff & Liebe
Plan:
türkiser Niki: Frieda für Johnny, Fritz & mich
Elefanten: T-Shirts für Johnny & Fritz
rot mit Punkten: Shelly oder Milchmom für mich
schwarz mit Punkten: Unterseite Wickelunterlage
















Stoffwelten
Plan:
oranges Wachstuch: Oberseite Wickelunterlage
Dinostoff: Body für Fritz & T-Shirt für Johnny

Das erste was mir unter die Maschine kommt, ist die Wickelunterlage. Oder doch lieber die Frieda für mich? Vielleicht mach ich auch erstmal den Body für Fritz...... Ich werde berichten!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥