Donnerstag, 27. Juni 2013

In Echt gefällt sie ihm aber!

Nachdem mich eine Leserin (danke Britta, hast ja Recht!) darauf aufmerksam machte, dass ihr die Klamotten direkt am Modell besser gefallen, versuche ich dies zu beherzigen.

Hier wenige Tage nach Fritz` Geburt. Johnny trägt sein Wikingershirt, mittlerweile sein Lieblingsteil. Fritz` Strampler kennt ihr ja schon.


















und hier vor wenigen Tagen im Partnerlook (again):. In Wirklichkeit findet Fritz seine baugleiche Frida natürlich ganz toll!
Das T-Shirt von Johnny ist aus meinem Lieblingsapfelstoff von Hamburger Liebe.


















Stillkissenbezug aus Stoff von Buttinette
Babysöckchen gestrickt nach der Anleitung meiner Tante Regina.

Kommentare :

  1. Hallo! Das sind auch wieder sehr schöne Sachen!

    Sag mal, woher hast du deine Namensaufnäher?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Label habe ich von namensbänder.de. Allerdings ist man da im Design sehr eingeschränkt. Hätte ich die Seite vorher gekannt, hätte ich sie mir hier bestellt: http://www.alles-fuer-selbermacher.de/
    Viele Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥