Mittwoch, 29. Mai 2013

Pumphose Frida für Baby Fritz

Da ich beschlossen habe, dass Fritz das bestangezogenste Baby der Siedlung sein wird, müssen natürlich noch entsprechende Beinkleider her.
Also, hab ich an einem Nachmittag 3 Fridas nach Milchmonsters Freebook genäht. Die Anleitung ist sehr gut verständlich und auch für Anfängerinnen geeignet. Passend zur gelben Frida gabs auch noch einen Body nach  Schnabelina dazu.






Kommentare :

  1. Hallo! Ganz tolle Sets! Den blauen Apfelstoff habe ich auch hier liegen :)

    Verrätst du mir, woher du den grauen Stoff hast? Ich habe jetzt schon zweimal grauen Jersey bei DaWanda bestellt und er war beide Male zu dünn für eine Hose. Deine Hose sieht angenehm kuschelig aus.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für die graue Hose einfach ein Baumwoll-Männershirt zerschnitten.
    Mein Onkel hatte seinen Kleiderschrank ausgemistet und einige ungetragene Shirts gefunden. Da er davon ausging, dass er sie nie tragen wird, hab sie mir dann gleich gekrallt und vernäht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥